MEHR ALS 10.000 ZUFRIEDENE SCHÜLER

Wir von Schnaud versprechen die bestmögliche Lernerfahrung zu bieten, indem wir dir die richtigen Materialien für jede deiner kreativen Reisen zur Verfügung stellen und eine ermutigende Community sowohl auf Facebook als auch auf Instagram schaffen, in der du Feedback und gegenseitige Unterstützung erhalten kannst!

Inspirierende Geschichten unserer Schüler:

Ute V.

Schülerin von Schnaud
Bewertet mit 5

Ich wollte unbedingt wieder malen und zeichnen. Ich habe als Kind viel gemalt, so wie wahrscheinlich jedes Kind und dann erst wieder mit dem Anfänger Kurs, also ca. 53 Jahre später. Zu Glück war beim Zeichenkurs auch direkt das richtige Mäppchen mit dabei. Wenn man zeichnen lernen will, kommt man an Schnaud nicht vorbei, hier hat man von Anfang an gute Ergebnisse. Man kann immer Fragen stellen, die dann auch noch zeitnah beantwortet werden und Simon kann wirklich gut erklären. Es fühlt sich nicht nach Onlinekurs an, weil man ja immer Kontakt zu euch aufnehmen kann. Auf eine Antwort wartet man ja nicht lange.”

Kai B.

Schuler von Schnaud
Bewertet mit 5

Große Begeisterung bei mir fand ich in den Kursen. Das Wiedergeben der Themen und Erklärungen von “Simon” waren sehr positiv. Mit einfachen Erklärungen, Arbeitsschritte vermittelt und gut umsetzbar. Schnell sah man erste Ergebnisse und es beflügelte mich, weiter zu machen.”

Nanette H.

Schülerin von Schnaud
Bewertet mit 5

Meine Zeichen-Kreativkarriere hat schon im Kindesalter angefangen. Die letzten 20 Jahre habe ich leider nicht mehr gezeichnet. Nun zeichne ich wieder seit Frühjahr 2021, da habe ich den Grundkurs gebucht, seither bin ich täglich am Zeichnen und dazulernen. Simon erklärt mit ruhiger Art, was man sehr gut umsetzen kann. Das Betreuen der Community und kundenorientierten Videos findet man nicht oft. So fühlt man sich auch ernst genommen und man bekommt Verbesserungsvorschläge.

Marion S.

SchÜlerin von Schnaud
Bewertet mit 5

Nachdem ich angefangen habe zu zeichnen, habe ich schnell bemerkt, dass einfache Tutorials und Youtube Videos mich nur bedingt weiterbringen. Auf der Suche nach einem Zeichenkurs bin ich auf Schnaud gekommen und habe mir das Zeichenset mit meinem ersten von mittlerweile drei Kursen bestellt. Begeistert bin ich von der FB Gruppe. Hier wird dir einfach immer geholfen und auch das Angebot von Simon, über Youtube seine Zeichnungen verbessern zu lassen ist spitze. Schnaud überzeugt und es hält was es verspricht – jeder kann mit Schnaud zeichnen lernen.”

Tina B.

Schülerin von Schnaud
Bewertet mit 5

Ich zeichne seit 2019 und es hilft mir als Ausgleich zum stressigen Alltag. Im Einsteigerkurs hat Simon genau erklärt, wie man die Stifte richtig anwenden kann. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass ich jetzt lernen kann, wie es richtig geht. Es wird alles Schritt für Schritt genau erklärt. Es ist nicht kompliziert und ich habe gelernt, wie ich meine ersten Bilder zeichnen kann. Das Material ist super und die Kurse wirklich für jeden zu meistern, um die ersten tolle Ergebnisse zu erreichen.”

Lara B.

SchÜlerin von Schnaud
Bewertet mit 5

Ich bin begeistert wie schnell man mit der richtigen Technik Erfolge beim Zeichnen durch den Kurs erzielen kann. Ich mag es, dass es ein Video ist, weil ich nicht so gerne Bücher lese. Auch toll ist es, dass man das Video immer wieder anschauen, stoppen und zurückspulen kann. So kann ich in meinem eigenen Tempo zeichnen und es besteht kein zeitlicher Druck.

Barbara S.

SchÜlerin von Schnaud
Bewertet mit 5

Als Kind hab ich schon immer gern gezeichnet. Leider hab ich mit Beginn meiner Berufsausbildung Anfang der 1980er Jahre mein Hobby aufgegeben und mich nicht mehr damit beschäftigt, was mich im Rückblick sehr traurig macht. Erst als mich 2018 ein Fußbruch außer Gefecht setzte und mich zur Ruhe zwang, musste ich mich ja irgendwie beschäftigen und bin wieder zum Zeichnen gekommen. Die angebotenen Kurse und die Art, wie Simon sie leitet, sind echt Spitze, sehr anschaulich, verständlich und kurzweilig. Sie helfen mir persönlich, meinen Fertigkeiten zu steigern.

Angela S.

Schülerin von Schnaud
Bewertet mit 5

Schnaud hat mich mit der Aussage überzeugt, dass jeder kreativ sein kann, mit der richtigen Anleitung klappt es. Der Portrait Kurs hat mir sehr gut gefallen, denn Simons Art zu erklären und die genaue Darstellung in den Videos sind absolut einprägsam.
Simon hat es tatsächlich mit dem Portrait Kurs möglich gemacht, ein tolles Ergebnis zu erzielen…und das für mich als Anfängerin….ich war erstaunt und stolz zugleich.

Folge uns!

und werde Teil unserer kreativen Community!

zu instagram Zur facebook-gruppe