MIT DIESER KOMBINATION LERNST DU GANZ EINFACH SCHÖNE AQUARELL BILDER ZU MALEN

Würdest du gerne schöne Aquarellkunstwerke malen, aber hattest bisher nie die Zeit, es zu erlernen?
Magst du es mit Farben zu experimentieren, Letterings zu erschaffen und schöne Grußkarten zu zaubern? Vielleicht hast du es schon probiert, aber bisher keinen Erfolg gehabt?

Dann bist du jetzt am richtigen Ort angekommen. 🙂

JETZT STARTEN

BEKANNT AUS

FARBENFROHES PAKET

Lass uns einen genaueren Blick auf den Inhalt dieses Brush Pen Bundles werfen.

PINSELSTIFTE SET

Erfahre alles über das Material, das du in unserem Set erhältst!

Die Pinselspitze der Brush Pens ist ein wahres Wunderwerk. Sie ermöglicht dir unzählige kreative Techniken. Egal, ob du superfeine oder breite Linien Malen möchtest. Mit Pinselstiften kannst du die Strichstärke sogar während des Malens variieren. Sie ist ideal geeignet für Aquarelltechniken und Lettering.

GRUNDLAGEN KURS

Genieße die Vorteile unseres Grundlagen Pinselstiftekurses. Dieser Kurs hilft dir dabei, deine Pinselstifte ideal anzuwenden und die volle Bandbreite der bunten Techniken auszuschöpfen. Im Pinselstifte Grundlagenkurs erlernst du:

Wie du deine Bilder durch Aquarelltechniken gekonnt in Szene setzt

Wie du an verschiedene Motive herangehst und was du dabei beachten musst

Du erkennst, dass es einfacher ist als gedacht und du hast mehr Vertrauen in deine Fähigkeiten.

Das Material richtig zu verwenden

Die Tipps und Tricks, die deinem Bild das gewisse Etwas verleihen

DIE BESTE KOMBINATION, UM BUNTE AQUARELL KUNSTWERKE ZU ERSCHAFFEN

Unsere Mission ist es, Zeichen- und Malschülern die beste Lernerfahrung zu bieten, die man sich überhaupt vorstellen kann! Dieses Bundle ist die perfekte Lösung, wenn du endlich schöne Aquarellkunstwerke einfach und komfortabel malen möchtest.

78,99€ 29,99€

– Lieferzeit: 3-5 Tage

Hallo...

ICH BIN

Jenny

BRUSH PEN LEHRER BEI SCHNAUD

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich meine ersten Versuche beim Aquarellmalen gemacht habe. Vermutlich ging es mir so, wie es dir gerade geht.
Die Striche und Farben wollten einfach nicht so aussehen wie in meinen Wunschbildern.

Nach erster Frustration bin ich zum Glück am Ball geblieben und habe wirklich sehr viel ausprobiert. Der Anfang war nicht einfach, doch mit der Erfahrung kommt auch der Erfolg beim Malen. Über die Jahre konnte ich wirklich sehr viele Techniken und Herangehensweisen erlernen und dabei mein ganz eigenes Vorgehen entwickeln, das es mir endlich ermöglicht hat, schöne Aquarellbilder ganz einfach zu malen.

Damit du dir die ganzen Fehler sparen kannst, die ich gemacht habe, möchte dir meine ganze Erfahrung weitergeben. Ich wünschte, ich hätte damals diese Möglichkeit gehabt, denn es hätte mir wirklich viele Jahre sparen können.

Mit der Kombination aus Pinselstiften und meinem speziell darauf ausgelegtem Pinselstifte-Grundlagenkurs werde ich dir alles an die Hand geben, um in kürzester Zeit deine ersten tollen Kunstwerke in den Händen zu halten.

SCHLIESSE DICH UNS AN

ERFAHRUNGEN MEINER SCHÜLER:

Bin vollauf überzeugt! Lieferung war sehr schnell- die Verpackung ist sehr ansprechend- der Zeichenblock und die Anleitung überzeugen und das Wichtigste: Die Qualität der Stifte ist hervorragend. Für diesen Preis ist das Set absolut unschlagbar. Glückwunsch an Schnaud- dass sie so ein Set auf den Markt gebracht haben. Ich wünsche dem jungen Unternehmen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg.

Martin P. / Verifizierter Käufer

Alles in allem kann ich jedem aus voller Überzeugung das Set und Kurs von Schnaud empfehlen, meine Ergebnisse sind seitdem deutlich besser, was mich echt glücklich macht! Es kommt hier wirklich auf die kleinen Details an, die letztendlich große Auswirkungen beim Zeichnen haben.



 Jura / Verifizierter Käufer

Die Stifte funktionieren einwandfrei und man kann tolle Bilder damit malen. Auch als Anfänger ( was ich bin!) gut möglich. Auch die Verpackung ist sehr praktisch und das Papier- welches dabei ist hat eine tolle Größe zum ausprobieren.

Annika M. / Verifizierter Käufer

Bin total glücklich mit meinen Pinselstiften und kann nicht aufhören . Werde sie auch meiner Enkelin schenken. Qualität ist super also: absolut empfehlenswert.


Beate F. / Verifizierter Käufer

Super StifteEinfach zu handhaben- liegen gut in der Hand.Die Mappe und der Block sind ebenfalls Top. Gut für den Transport und das malen außerhalb- weil man alles dabei hat.Das E-Buch ist ebenfalls super. Schöne Tipps und Anleitungen

Lexi G. / Verifizierter Käufer

Für mich als Anfänger war der Kurs eine tolle Hilfe. Angefangen von der Erkenntnis, dass Papier nicht gleich Papier ist, bis zum erlernen von Schattierungen – wirklich empfehlenswert.


Marion S. / Verifizierter Käufer

FAQ

Nach deiner Bestellung senden wir dein Mäppchen sofort auf die Reise. Du erhältst es in der Regel innerhalb von 1-3 Tagen.

PROBIERE ES JETZT AUS UND HOLDIR
DEINE KREATIVITÄT ZURÜCK !


Falls du immer noch Zweifel hast, ob du das mit dem Zeichnen wirklich hinbekommst,
brauchst du dir keine Sorgen machen!

Du kannst das Ganze dank unserer 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie einfach mal ausprobieren.

ICH MÖCHTE AUCH STARTEN