Wer wir sind

 

Wer sind wir? Gute Frage! Es gibt wohl keinen Text, der sich schwieriger schreiben lässt als der „Über uns“ Text. Aber gut, Du möchtest ja schließlich wissen wer hinter all dem steckt. Versuchen wir also unser bestes..

Wir sind Simon und Markus, zwei Freunde, die sich schon ihr halbes Leben lang kennen.

Kreativ zu sein macht mega viel Spaß, das wussten wir schon immer. Ob Simon nun malt und zeichnet, Markus sich Sketches und Streiche (ja auch hier musst du kreativ sein) ausdenkt oder ob wir gemeinsam Videos und Musik produzieren.

Wir haben schon immer irgendetwas Kreatives gemacht und auf diese Weise etwas Abwechslung in unseren Alltag gebracht. Wenn das Endergebnis cool geworden ist und unsere Freunde feierten was wir machen, war es umso schöner.

Simon Gillmeister Künstler

Simon hat sich beim Zeichnen lange Zeit schwer getan, doch als er dann vor ein paar Jahren von einem Zeichen-Workshop aus Spanien zurück kam und der Knoten endgültig geplatzt ist, ist uns etwas klar geworden.

Damit kreative Dinge wirklich Spaß machen und am Ende auch was dabei rauskommt brauchst du:


1. Das richtige Material

2. Musst Du wissen wie es geht.

Simon Gillmeister Künstler

Da erzählen wir Dir aber nichts Neues und die Sache ist eigentlich so klar und einfach, dass jedes Kind sie weiß.

 

Nur komisch, dass ich beim Malen und Zeichnen oft gar nicht weiß welches Material ich eigentlich wirklich brauche. Und hab ich mir endlich das richtige Material besorgt, weiß ich ja noch gar nicht wie ich es optimal benutze.

 

An diesem Punkt legen die meisten den Stift beiseite undreden sich ein sie hätten kein Talent oder sind nicht kreativ genug. Und das war´s dann.

 

Das ist wirklich Schade!

.

Und zwar so schade, dass wir SCHNAUD ins Leben gerufen haben, um das zu ändern.

Wie viel bunter und fröhlicher können wir die Welt machen, wenn wir all unser kreatives Potenzial nutzen würden?! Und wie viel glücklicher wären wir, wenn wir uns nur ein klein bisschen mehr kreativ ausleben?!

 

Wir wollen es herausfinden!